„Drinking for Dummies“ im Forum der KKG

von 1. März 2016Allgemein

Das White Horse Theatre aus Soest war heute in unserer Schule zu Gast, um vor den Schülerinnen und Schülern des 9. und 10. Jahrgangs das Stück „Drinking for Dummies“ von Theatergründer Peter Griffith aufzuführen.
Das Tourneetheater-Ensemble führt alle seine Stücke in englischer Sprache auf – und das so gut, dass die Zuschauer der spannenden (und humorvollen) Handlung problemlos folgen konnten.
In dem heute aufgeführten Stück „Drinking for Dummies“ „planen vier Teenager am Wochenende eine Party zu feiern und bringen sich schon vorher mit reichlich Wodka in die richtige Stimmung…
Eine unterhaltsame Komödie, die in einer Tragödie endet, als die vier SchülerInnen mit den Gefahren des Alkoholkonsums konfrontiert werden.“ (Textquelle: www.white-horse-theatre.eu)