25 Jahre KKG – Eine AV-Schau

25 Jahre KKG – Eine AV-Schau


Portfolio Description
  • 0
  • 12. September 2015

Eine audiovisuelle Schau von Franz-Josef Thöne, die er anlässlich des Schulfestes zum 25-jährigen Schuljubiläum in mühevoller Recherchearbeit zusammengestellt hat!
Viele der hier eingesetzten Fotos und Dokumente sind ebenfalls in der zum Jubiläum erschienenen Festschrift der KKG erschienen, die Claus Peiler in nicht minder mühevoller Arbeit herausbrachte.

Die Schau hatte ihre Premiere während des offiziellen Festaktes zum Auftakt des Schulfestes in der Mensa, zu der neben ehemaligen Lehrern (Schulleitern) und Schülern der KKG das gesamte aktuelle Kollegium, Elternvertreter und Vertreter der Stadt und der Bezirksregierung geladen waren.

Diese Version ist um einige Minuten länger als die Premierenversion und ist außerdem mit einer anderen Musik unterlegt (Auswahl: Volker Krieger), die gemafrei ist.

Musik:
Kiind – Electro Explosion;
Scott McLean – Big White Limousine und Ufo;
Reole – Etouffe;
Robynson Jonyx – Stock

CC Lizenz BY
www.jamendo.com