Skip to main content

Knapp 350 € an Spenden sind in der letzten Woche durch den Speisenverkauf und die Sammelaktion der AG von Herrn Kappelhoff zusammengekommen!
Vielen Dank den Schülerinnen und Schülern der EST-Kurse von Frau Somborn und Frau Märte, der AG UND natürlich den Eltern, die hauptsächlich dafür gesorgt haben, dass wir soviel verkaufen konnten!
Die Spendensumme wird in den nächsten Tagen an die Vertreter der Caritas übergeben, damit diese sie für die Flüchtlingshilfe in Lünen verwenden können.

Auf den Fotos seht ihr übrigens Schülerinnen und Schüler der Musikklasse 5e, die sich gemeinsam mit ihren Klassenlehrern T-Shirts und Polo-Hemden mit dem Logo und Schriftzug unserer Schule zugelegt haben.
Wer möchte, kann ebenfalls diese Shirts käuflich erwerben. Dazu müsst ihr euch bei Frau Kretschmar am kommenden Freitag vor dem Käthe-Café melden – dort verkauft sie regelmäßig in der ersten großen Pause leckere Tees – und nimmt eure Bestellungen entgegen!
Ihr könnt euch aber auch direkt an den Förderverein der KKG wenden, dessen Mitglied Frau Kretschmar ist – den Kontakt gibt es hier:
Förderverein der KKG